Unsere Mitbewohner  

   

Unvergessen  

   

Anmeldung  

   

Iwan sucht noch sein Plätzchen , so ein toller Bube...

Ilka wird bei den Albfilstälern bleiben ....

 

Unser Igor ist in seiner neuen Familie gut angekommen , er hat sich schon gut eingelebt, er wohnt jetzt bei Fam. Bühler in Reichenbach , das ist nicht weit weg und wir werden ihn in der Hundeschule bestimmt öfter treffen..

 

Unser Imko hat heute seine Reise in sein neues Zuhause angetreten , wir freuen uns für ihn, er wohnt jetzt bei Familie Sandl in Wemding...

Die Albfilstäler in der Fils , der Hitze entkommen...

 

 

Heute war ein ereignisreicher Tag , unser Papa Patriot Porthos hat uns besucht , daß war toll..

 

und dann durften wir mit unserem Frauli mal schnuppern wie es so auf nem Hundeplatz zugeht, wir hatten den Welpenplatz für uns ganz alleine , V.I.P. s waren wir heut ...unterstützt wurden wir von Moni und Mia , naja so ein Zwerg ist schon auch toll , unsere Schwester India freut sich sicher einen Spielkameraden zu haben..

 

Mia schaut kritisch , aber wir sind standfest ,haben wir zuhause ähnlich ....

 

Jetzt sind wir 10 Wochen alt , India ist bereits in ihre neue Familie gezogen , sie bleibt in Süßen bei Familie Bandleon , am Freitag geht Idefix , der jetzt Enno heißt , er wohnt dann in Schwäbisch Gmünd bei Familie Hilbert , Isis die jetzt Jonka heißt wird ab ende Juli nach Leonberg ziehen zur Familie Roth-Lohas, Ilana fährt Anfang August zur Familie Schuster nach Österreich....

 Imko und Igor suchen noch ihre Familie....

 

 

Diese Hitze das gefällt uns gar nicht ...aber was soll man tun , unser Frauli hat uns einen Pool aufgestellt Wasser ist toll ...nur mit dem Schwimmen das braucht noch ...

 

 

 

 

Unser erster Ausflug , rumtollen auf der Wiese , Entdeckungstouren , das alles war toll...aber Autofahren naja.....

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt sind wir schon fast 6 Wochen alt und wir haben rieesen Schritte getan , unser Frauli kommt gar nicht mehr hinterher , wir wachsen rasend schnell, wir erleben jetzt jeden Tag viel spannendes...

 

.

 

Tante Suri , sie spielt jetzt mit uns...

 

Tante Vicky auch ...

 

 

Fernseh ist toll....Werd glaub später auch mal Schafe hüten , sieht einfach aus , für einen Schnauzer sicherlich kein Problem..

 

 Schon 4.5 Wochen , wir sind top fit , unser Frauli sagt wir sind recht pummelig , aber wir erkunden schon unser Welpenzimmer und wenn wir noch mobiler werden haben wir ruck zuck die perfekte Figur...laughing

 

 

 

 

Unser Frauli freut sich , wir haben nun unsere Augen auf , und schon 3 Wochen alt ....

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt sind wir schon fast 2 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

Wir wachsen rasant...

 

 Wir stellen uns vor ..

Ivan , Igor , Idefix , Imko ,

Isis , India , Imesa , Ilka , Ilana ,

 

Die ersten Tage...

 

 

 

 

 Wir sind da ...

 

Es hat geklappt , Barka wird dicker und dicker...

Otis Boanergos Barcelona und Patriot Phortos von den Welzeralpen hatten ein Date